Donnerstag, 27. Oktober 2011






Foreal: Guten Morgen Benny. Na alles klar. Was treibst du gerade so?


Benny Urban: moin digga, bin grad fertig mitm frühstücken und schlürf jetzt meinen Café vorm Rechner und check meine Mails. Bei dir ?

Foreal: Alles gut...hört sich ja entspannt an bei dir. Du bist ja vor kurzem erst von HH nach MUC gezogen um näher am Schnee zu sein und hast gestern deinen ersten Tag an der Uni  gehabt. Ist es für dich eine große Umstellung plötzlich in MUC zu wohnen und dazu auch noch Student zu sein?


Benny Urban: Haha ja es ist schon etwas komisch, meiner so geliebten Heimat den Rücken zu kehren aber ich kann mich nicht beklagen. Zum Glück gibts es so viele gute Homies die hier unten wohnen mit denen ich immer skaten und abhängen kann. Somit verlief der Neustart hier unten eigentlich relativ angenehm. Das "Studentenleben" habe ich um ehrlich zu sein, noch nicht so wirklich ausgekostet da ich gestern erst den ersten Tag an der Uni hatte. Mal schauen wie sich der Rhytmus in den nächsten Wochen so einspielt....




Foreal: Schön schön. Jeder Neustart ist erstmal komisch. Ich mach mir da jetzt mal keine Sorgen dass du dich hier nicht einlebst, haha. Der Herbst ist ja schon in vollem Gange. Wir waren recht oft skaten solange das Wetter es zu ließ und du bist eigentlich für den Winter mit Boardgefühl gewappnet. Vergangene Saison warst du ja schon ordentlich beim shooten unterwegs und hattest anspruchsvolle Parts in Nitro´s Roadwarrior Film und in Keegan´s Givin Film. Glückwunsch dafür erstmal...hat mir sehr gut gefallen was ich da gesehen habe:). Wie war es mit Charakteren wie Forest Bailey und Keegan Vailaika unterwegs zu sein?

Benny Urban: Ich bin voll dankbar dafür, dass Ihr mich überall hin mitgenommen habt zum skaten und mir die Stadt so richtig gezeigt habt! Cool dass dir die Sachen vom letzten Winter gefallen. Danke dafür. Ich schätz mich einfach nur glücklich, dass ich endlich mal die Gelegenheit hatte rauszukommen und filmen zu gehen. Hatte es schon ewig vor, nur irgendwie hat es sich bis auf vergangenen Winter nie so wirklich ergeben. War schon echt ne tolle Erfahrung mal zu sehen wie solche Leute funktionieren...

Foreal: Das glaub ich. Sind ja auch sympytische Typen auch wenn oder eben wahrscheinlich weil sie ziemlich verplant sind. Nach so einer Saison hast du doch sicher Blut geleckt. Wie sehen deine bisherigen Pläne für den kommenden Winter aus?

Benny Urban: Hmm bisher hab ich eigentlich noch keine wirklichen Pläne. Ich hab einfach wieder Lust soviel wie möglich snowboarden zu gehen und wenn alles gut geht wieder einen Part zu filmen. Hat schon echt Spaß gemacht sich mal ordentlich zu pushen und zu sehen wo seine Grenzen sind bzw. zu sehen wozu man fähig ist.
 



Foreal: Das hört sich doch genau nach der richtigen Mischung aus Spaß und Ehrgeiz an. Ich hoffe, dass es mal wieder einen ordentlichen Winter gibt und auch hier in MUC mal wieder streetmäßig was geht... Du warst ja die letzten zwei Jahre auch in Bear Mtn mit dabei. Die Leute die auch dieses Jahr wieder motiviert sind werden immer mehr. Was hälts du von einer weiteren Attagge/Foreal Cali Demo Tour da du ja diesmal doch auch endlich 21 bist und offiziell mit uns feiern gehen kannst?


Benny Urban: Haha ja das hört sich nach nem super Plan an! Hätte auf jeden Fall richtig Laune nochmal mit euch zusammen rüber zu fliegen. War schon immer ne super Zeit ! Einfach nur fett abboarden ;) und sehr amüsante Hausparties. Haha. Nächstes Jahr bin ich dann auch endlich legal unterwegs!

Foreal: Jo, so wollte ich das hören. Als Forealaktivist der erste Stunde wünsche ich dir ne gute Saison ohne die unnötigen Verletzungen die einem so dazwischen kommen. Lass krachen Jung. Letzte Worte?

Benny Urban: Danke für das Gründen von Foreal und deine Mühe die du da rein steckst. Mach weiter so und ebenso danke für das Interview! Peace

Foreal: Bitte und danke. Peace Bro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen